TAK

TAK? Was ist denn das?

Der TAK (Teamer-Arbeiter-Kreis) ist eine Gruppe aus 15 aktiven, ehrenamtlichen Teamern aus unterschiedlichen Ortsgruppen des Bezirk Frankfurt am Main, die viel Spaß an Jugendarbeit haben. Wir sind kunterbunt aus Schülern, Studenten, Auszubildenden und Berufstätigen zusammengewürfelt. Durch viele unterschiedliche Charaktere ergänzen wir uns und können so bessere Ergebnisse in der Kinder- und Jugendarbeit erzielen.

Unser Ziel ist es, einen Beitrag zur Entwicklung junger Menschen hin zu selbstbestimmten, selbstbewussten und verantwortungsvollen Persönlichkeiten zu leisten.

Jeden ersten Dienstag im Monat treffen wir uns um 18:30 Uhr in der DLRG Station am Brenatobad. Bei diesen Treffen tauschen wir uns untereinander aus und planen die kommenden Veranstaltungen für euch.

Hier eine Übersicht über die TAK-Termine 2017:

10. Januar 04. Juli (Ferien TAK)
07. Februar 15. August
07. März (BJT) 05. September
18. April 24. Oktober
02. Mai 07. November
06. Juni 05. Dezember